Rückgabe

Aufgrund der Beschaffenheit des Produkts und aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen bieten wir keine Rückerstattung oder Umtausch an. Unter den folgenden Umständen bieten wir Ersatz an:

Transportschäden
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung, sobald sie bei uns eintrifft. Wenn ein Artikel beschädigt ist und als unbrauchbar angesehen wird, ersetzen wir ihn kostenlos. Wir bieten keine Rückerstattung für beschädigte Waren an, sondern nur Ersatz.

Falscher Artikel erhalten
Wenn Sie irrtümlich einen falschen Artikel erhalten haben, informieren Sie uns bitte umgehend, damit wir Ihnen den richtigen Artikel zusenden können.

Falscher Artikel bestellt
Wir beginnen sofort nach Erhalt Ihrer Bestellung mit der Vorbereitung, daher bitten wir Sie, Ihre Bestellung vor dem Check-out sorgfältig zu prüfen. Wenn Sie feststellen, dass Sie ein falsches Produkt bestellt haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich mit Ihrer Bestellnummer. Sollte Ihre Bestellung noch nicht versandt worden sein, werden wir unser Bestes tun, um sie wie gewünscht zu ändern. Dies ist jedoch nicht immer möglich, da unser System für den schnellen Versand von Bestellungen ausgelegt ist.

Nicht gelieferte Artikel
Wenn Ihre Ware Sie nicht innerhalb der auf unserer speziellen Lieferseite angegebenen Zeiten erreicht hat, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, damit wir mit unseren Spediteuren sprechen und weitere Nachforschungen anstellen können.

Bitte kontaktieren Sie uns unter hello@twentypro.co.uk